Erfolg ist hausgemacht, wenn er nicht vom Himmel fällt!

Foto: MicialMedia | Back To The Future - ‪#‎CCB15‬ Art Edition

Foto: MicialMedia | Back To The Future – ‪#‎CCB15‬ Art Edition

Was genau bedeutet dieser seltsame Spruch in der Überschrift? Es ist ganz einfach ein Leitgedanke für das erfolgreich sein im Leben. Wir kennen diesen Gedanken schon in „Tausend“ Variationen, wie „Jeder ist seines Glückes eigener Schmied“ usw., und

„Erfolg ist hausgemacht, wenn er nicht vom Himmel fällt!“

das ist nun meine Formulierung. Sie bedeutet nichts anderes, als dass jeder von uns stetig um sein eigenes Glück bemüht sein sollte. Im besten Fall können wir damit sogar noch unsere Mitmenschen inspirieren und zu deren Glücks- und Erfolgsbestrebungen motivieren.  Natürlich fällt der Erfolg manchmal vom Himmel. Wir könnten im Lotto gewinnen oder als Millionster Teilnehmer einer Kunstausstellung einen einmaligen Besucherpreis erhalten. Aber wollen und sollen wir wirklich darauf warten? In der Zwischenzeit könnten wir uns doch „ganz nebenbei“ überlegen, wozu wir aus eigenen Kräften imstande sind!

Der Oktober 2015 war für mich und mein Unternehmen MicialMedia der umsatzstärkste und erfolgreichste Monat seit meiner Gründung im März 2011. Ich bin hoch erfreut darüber. Nun gilt es, die Konzentration und (im wahrsten Sinne) Fokussierung bei der (fotografischen) Arbeit auf möglichst hohem Niveau beizubehalten, sich weiterhin mit Energie und Verstand um Aufträge und deren gewissenhafte Ausführung zu bemühen.

Im folgenden erinnere ich mit jeweils einem Foto an die wunderbaren Highlights/Events des Monats Oktober 2015. Mögen sie mir selbst immer wieder als Vorbild dienen für das, was man erreichen kann, wenn man wirklich will und mit Kräften an der Umsetzung arbeitet. Ebenso als Inspiration für und als Dank an Euch, denn ohne Euch wären diese Aufträge und einmaligen Momente nicht zustande gekommen! DANKE!! 🙂

Foto: MicialMedia | Elvira und Kamilla im Botanischen Garten Karlsruhe

Foto: MicialMedia | Elvira und Kamilla im Botanischen Garten Karlsruhe

 

Foto: MicialMedia | Sozialmanagerin der Volkswohnung, Anja Kulik, im Interview

Foto: MicialMedia | Sozialmanagerin der Volkswohnung, Anja Kulik, im Interview

 

Foto: MicialMedia | Geschäftsführerin des ZKM, Christiane Riedel, beim BWLions Cannes Report

Foto: MicialMedia | Geschäftsführerin des ZKM, Christiane Riedel, beim BWLions Cannes Report

 

Foto: MicialMedia | Charmantes Orga-Team bei der ECCAR General Conference im Konzerthaus Karlsruhe

Foto: MicialMedia | Charmantes Orga-Team bei der ECCAR General Conference im Konzerthaus Karlsruhe

 

Foto: MicialMedia | Natürliches Shooting mit Anastasia

Foto: MicialMedia | Natürliches Shooting mit Anastasia

 

Foto: MicialMedia | Open Stage GamesBW im ZKM Karlsruhe

Foto: MicialMedia | Open Stage GamesBW im ZKM Karlsruhe

 

Foto: MicialMedia | Shooting mit der Unternehmensberatung Dunz & Schäfer in Ettlingen

Foto: MicialMedia | Shooting mit der Unternehmensberatung Dunz & Schäfer in Ettlingen

 

Foto: MicialMedia | Abendveranstaltung des 3D-Filmfestes BEYOND im MUT-Gebäude der HfM Karlsruhe

Foto: MicialMedia | Abendveranstaltung des 3D-Filmfestes BEYOND im MUT-Gebäude der HfM Karlsruhe

 

Foto: MicialMedia | CommunityCamp Berlin 2015, #ccb15, bei Cimdata in Charlottenburg

Foto: MicialMedia | CommunityCamp Berlin 2015, #ccb15, bei Cimdata in Charlottenburg

 

More Event and People Photography will follow by Michael M. Roth, MicialMedia
Karlsruhe, Berlin, Germany and the World! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert