Stadtwerke Eiszeit – Wohliges Miteinander auf Eiseskälte

Wie jedes Jahr hat auch 2015 mit Beginn der Weihnachts- und Winterzeit die Stadtwerke Eiszeit in Karlsruhe begonnen. Nach dem fulminanten Auftakt am 26.11.2015 hat nun der reguläre Betrieb für das Eislaufen eingesetzt. Es ist eine große Freude zu sehen, wie Menschen unbeschwert Erholung und sportliche Betätigung miteinander verbinden. Neben dem Schlittschuhlaufen auf der wieder am Karlsruher Schlossplatz aufgestellten Eisfläche kann man Spaß beim Eisstockschießen haben oder Kindergeburtstage in der Eiszeit-Stube feiern. Noch bis zum 31.1.2016 wird die Eiszeit andauern. An diesem Tag findet die Abschlussveranstaltung statt.

Weitere Infos unter:
http://stadtwerke-eiszeit.de/

Foto: Michael M. Roth, MicialMedia

Foto: Michael M. Roth, MicialMedia

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert