6 Jahre Eventfotografie by MicialMedia

Am 31.3.2011 meldete ich, Michael M. Roth, in Karlsruhe mein Gewerbe an. MicialMedia steht somit nunmehr seit 6 Jahren für Eventfotografie mit Schwerpunkt in den Regionen Karlsruhe, Stuttgart und Berlin. Wie jede andere Tätigkeit oder intensive Auseinandersetzung mit einem Thema verändert einen die Fotografie. Der im Leben so oft gewünschte und nützliche Perspektivenwechsel wird hier, beim Fotografieren sowohl wortwörtlich als auch im übertragenden Sinne appliziert. Auch wenn ich bei verschiedenen Eventformaten wie z. B. bei der fotografischen Begleitung von Kongressen, schon fast wie eine Maschine arbeite, bleibt doch immer auch Raum für Individualität, Kreativität und für neue Erlebnisse. Du kannst ein Hobby haben oder leidenschaftlicher Fotograf sein. Im zweiten Fall lernst du verschiedene Welten und Kulturen kennen. Obgleich ich vom Ursprung her Informatiker bin, wurde bei mir mit den Jahren aus dem Hobby ein Beruf, eine Berufung und ein Feuer, das wohl auf Lebenszeit brennen wird.

Da mein Unternehmen heute, am 31.3.2017, nun also 6 Jahre alt geworden ist, möchte ich Euch gerne überraschen mit 6 x 6 Fotos aus 6 Jahren meines Lebens als Fotograf. Vielleicht gefällt Euch ja das eine oder andere und zaubert Euch womöglich ein zartes Lächeln ins Gesicht. 😉 Wer mir heute – planmäßig oder ungeplant – begegnet, für den halte ich möglicherweise noch eine weitere kleine Überraschung bereit. Überraschungen können passieren, solange man sich ihnen nicht komplett verschließt, sage ich immer. In diesem Sinne, auf Euer Wohl, auf mein Wohl und das Wohl meines Unternehmens und herzlichen Dank an Euch als meine Kunden, Freunde, Bekannten und Unterstützer meiner Person und meiner Fotografie! THANK YOU! <3

01 – Man on a Bike
02 – Misha Piatigorsky and Band in Karlsruhe at Gutenbergplatz
03 – Dancer at Lunch Beat Karlsruhe
04- Libelle im Schlosspark Karlsruhe („Schlo“)
05 – Steffi Plügge bei der Sport- und Gymnastikschule Karlsruhe
06 – 3. Social Media Night Karlsruhe im Clubraum der KMK (Stadthalle Karlsruhe)
07 – Portrait von Mia in Los Angeles
08 – Tram, Alter Schlachthof, Karlsruhe
09 – OB von Karlsruhe, Frank Mentrup, beim Containerpool in der Kaiserstraße
10 – Tosca Killoran bei TEDxYouth at Bonn International School (BIS)
11 – Chin vor dem Schloss Karlsruhe
12 – Künstler Ralf Pytlik bei einer Vernissage zu seiner Ausstellung in der Hypobank, KA
13 – S-Bahn, Universität Stuttgart
14 – Olga und Monika im Schlo
15 – Eine Mohnblume im Areal der Messe Karlsruhe
16 – Badische Meile Karlsruhe, Mini-Lauf
17 – Zentrum für Kunst und Medien Karlsruhe
18 – Volleyballspiel in Berlin
19 – IT Leadership (x) Conference Karlsruhe
20- Vernissage zur Fotoausstellung von Bernd Hentschel
21 – Play it again … mit Svetlana
22 – CommunityCamp Berlin
23 – Steffi und Leslie bei BEYOND Karlsruhe
24 – Eta und Maria im Cafe Carre
25 – Orga-Team der ECCAR Conference in Karlsruhe
26 – Sunset Alter Schlachthof (über 1.000 Likes auf der FB-Seite von Karlsruhe)
27 – Portrait von Hazuki, Studentin der HfM Karlsruhe
28 – Heiko Seeger, Vorstand von nph Deutschland
29 – Potsdamer Platz Berlin
30 – Sinje mit wunderbarer Gesang-Performance bei der Soul & Motown Session
31 – Imposante Innenarchitektur beim Westin Grand Hotel Berlin
32 – Vinton Cerf – Internet-Vater bei #PrincetonFung im Berlin Congress Center
33 – Katzenmodell
34 – After Art Party im Badischen Staatstheater
35 – Die Tram als Starlight Express
36 – Sebastian Langner und Patrick Embach – großartige Musiker!

2012-1-Man-on-a-Bike 2012-2-Misha-Piatigorski-und-Band-Gutenbergplatz 2012-3-Taenzer-bei-Lunch-Beat-Karlsruhe 2012-4-Libelle-im-Schlossgarten 2012-5-Steffi-Plügge-Sport-und-Gymnastikschule-KA 2012-6-Dritte-SOMENIKA-KMK-Clubraum 2013-1-LA 2013-2-Tram-KA 2013-3-Containerpool-OB 2013-4-Tosca-Killoran-TEDxYouthATbis 2013-5-Chin-Schloss 2013-6-Vernissage-Ralf-Pytlik 2014-1-SBahn-Stuttgart 2014-2-Olga-und-Monika-im-Schlo 2014-3-Mohnblume 2014-4-Badische-Meile 2014-5-ZKM 2014-6-Volleyball-Berlin 2015-1-IT-Leadership-Conference 2015-2-IT-Vernissage-Fotoausstellung-Bernd-Hentschel 2015-3-As-Time-goes-by 2015-4-CommunityCamp-Berlin 2015-4-Stefanie-und-Leslie-bei-BEYOND 2015-5-Eta-und-Maria-Cafe-Carre 2015-6-ECCAR-OrgaTeam 2016-1-Sunset-Alter-Schlachthof 2016-2-Hazuki-Studi-der-HfM 2016-3-Heiko-Seeger-nph-Vorstand 2016-4-Potsdamer-Platz-Berlin 2016-5-Sinje-bei-Soul-and-Motown 2017-1-Westin-Grand 2017-2-Vint-Cerf-bei-PrincetonFung-Berlin 2017-3-Katzenmodel 2017-4-After-Art-Party-im-Badischen-Staatstheater 2017-5-Starlight-Express-Tram 2017-6-Sebastian-Langner-Patrick-Embach-Soul-and-Motown-Session

 

Alle Fotos: Michael M. Roth, MicialMedia

Thanks for all the fish. So far.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert