Erinnerung: Opening Fotostudio Thomas Adorff in Karlsruhe

Fotostudio Thomas Adorff. Pforzheimer Str. 33, 76227 Karlsruhe: Die Eröffnung war am 16.2.18

Mein liebster Teilbereich aus dem schier unendlichen Universum der Fotografie ist ja die Menschenfotografie. Menschen lassen sich entweder einzeln, besonders schön in Form von Portraits im Lichtbild festhalten oder aber zu mehreren, in Gruppen, besonders bei der Veranstaltungsfotografie, die wir auch Eventfotografie nennen. Gerade das zweite Genre ist aktuell aufgrund der Pandemie-Situation nicht oder nur stark eingeschränkt möglich, wie bspw. bei Hybrid-Events, die einen minimalistischen lokalen Teil haben, aber breit via Internet, also digital, besucht werden können. Sicherlich schlummert in den meisten von uns die Sehnsucht nach einer baldigen Wiederöffnung der Gesellschaft. Ich bin guter Hoffnung, dass wir unter der Voraussetzung einer hohen Impfbereitschaft ab Herbst 2021 uns sukzessive wieder dem normalen Leben annähern können. Für den Moment publiziere ich Fotos als Erinnerung an jene Zeiten, die hoffentlich bald wieder zurück kehren werden. Es handelt sich um die Eröffnung eines Fotostudios, nämlich meines Fotografenkollegen Thomas Adorff, in Karlsruhe Durlach vor gut drei Jahren im Februar 2018. Thomas beeindruckt durch anspruchsvolle Settings und einen großen Erfahrungsschatz im Bereich Print. Seine Website findet Ihr hier: www.thomas-adorff.de


Fotos von der Eröffnung des Fotostudios von Thomas Adorff in Karlsruhe Durlach:
By Michael M. Roth, MicialMedia

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert