Tanzstudio Palladium – Lerne Salsa, tanz Dich glücklich!

„Tanz Dich glücklich!“, so lautet das Motto des Tanzstudios Palladium im Herzen von Karlsruhe. Es befindet sich in der Kaiserpassage in sympathischer Nachbarschaft zum ebenfalls nicht ganz unbekannten Cats Café Karlsruhe. Betrieben wird das Tanzstudio von Sabrina Bauer und Carlo Accorinti. Im Studio werden Kurse für verschiedene Tänze angeboten, diese reichen von Jazz über Salsa bis hin zu Modern Dance. Gleichzeitig kann man die sehr hübsche und zum Tanzen ideal ausgestaltete Location auch für eigene Veranstaltungen mieten. Allein die großflächige Spiegelwand ist ein Hingucker. 80 von 90 qm sind der Tanzfläche vorbehalten, der Rest Garderobe und Couch Area zum Chillen zwischendurch.

Vielen lieben Dank an Sabrina, Fabiola und Sarah und natürlich die Teilnehmerinnen, die mir sehr spontan und unkompliziert eine Audienz beim Kurs „Salsa-Oriental Fusion“ mit den Mitteln eines Fotografen ermöglichten. Wieder einmal inspiriert von weiblicher Anmut, hier kombiniert mit der Ästhetik des Tanzes, hielt ich die schönsten Augen-Blicke in Lichtbildern fest. Eine kleine Auswahl der besten Impressionen möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Alle Fotos: Michael M. Roth, MicialMedia

Weiterführende Links im Kontext:
Die erste eigene Choreografie
Timbalitas Show Dance Group
Tanzstudio Palladium (Website)
Tanzstudio Palladium (Facebook)
Tanzstudio Palladium (Instagram)


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert