So schön war der Sommer. Fotografischer Nachklapp zum African Summer Festival.

(Gar nicht) So lange ist es her. Da fand das in Karlsruhe schon seit Jahren etablierte African Summer Festival statt (15.-17.7.22). Wenn es keinen regulären Auftrag zur fotografischen Begleitung gibt, kommt die Nachlese dann eben „bei Gelegenheit“. Natürlich liebe ich die immer wieder tollen, herzhaften und emotionalen Szenen der Veranstaltung. Daher möchte ich nun meine Bilder einfach nochmal nachwirken lassen in Erinnerung an die Instanz des Sommer 2022 dieses eindrucksvollen Veranstaltungsformates in der Fächerstadt.

Fotos: Michael M. Roth, MicialMedia
Weitere Infos: https://www.africansummerfestival.de/
Siehe auch das African Summer Festival vom Vorjahr, 2021:
https://micialmedia.de/2021/07/african-summer-festival-2021/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert