Später Frühling, erster Sonnenschein. Hauptrolle: Dorra

Nach den warmen und heißen Frühlingen und Sommern der letzten Jahre insbesondere ab 2018 begann das Frühjahr 2021 verhalten. Manche spöttelten sogar „April im Mai“. Während ich mich über eher moderate, frische Temperaturen und den schön kontinuierlichen Nieselregen der letzten Wochen im Sinne der Natur freute, war das vom Wettergott prokrastinierte Eintreffen warmer Temperaturen und von Ganztagssonne an einem der eigentlich bereits letzten Frühlingstage am 29.5.21 dann aber doch eine gern gesehene Beglückung der Erdenmenschen in der Republik.

Wir hatten ein paar schöne diverse Themen. Die ursprünglich aus Tunesien stammende, schon einige Jahre in Karlsruhe lebende, Elektrotechnik-Studierte Dorra (siehe auch Instagram von Dorra) hatte einige liebliche Facetten zu bieten, und so verbrachten wir einen abwechslungsreichen und beiderseits inspirierenden Fotoshooting Tag. 🙂 Von Mohnblumen (Wilder Mohn), die schon so oft malerisch eingefangen von Claude Monet, gerne mit Hut und Schirm tragenden Frauen seiner Zeit, über Motive für mein Instagram The Coffee Aficionada bis hin zu den kleinen aber feinen springenden Fontänen am Festplatz zu Karlsruhe fanden wir die schönsten Motive für die erlesenen Lichtbilder. Nun lasst Euch selbst gerne anstecken von der Stimmung jenen Tages.


Gestatten: DORRA

DORRA

DORRA

DORRA

DORRA

Fotos: Michael M. Roth, MicialMedia | Herzlichen Dank an mein Fotomodell Dorra!
– Schaut Euch auch mal an: Dorra auf YouTube O’RAD BY DORRA

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Später Frühling, erster Sonnenschein. Hauptrolle: Dorra

  1. Dorra sagt:

    Woooow !! I like the Fotos und was dazu geschrieben hast 😍 Der Blogpost sieht sehr schön aus danke @Michael 🙏 du bist der Beste 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert