MicialMedia Fotografie 2020 | 101 x Portraits Events Menschen

Overview/Index of my yearly reviews: MicialMedia Fotografie Jahresrückblicke

Attention/Hinweis: NSFW. Partly contains nudity. Enthält teilweise Nacktheit.
Close the article, if you don’t want to view. Bitte bei Bedarf den Artikel schließen.

Das Foto eines Menschen zeigt zwei Spiegelbilder. Eins davon ist offensichtlich.
– Michael M. Roth, Fotograf des 21. Jahrhunderts.

Das ist mein fotografischer Jahresrückblick 2020 (Review). Für uns alle war dieses Jahr kein leichtes. Umso mehr bin ich erfreut darüber, dass ich Euch trotzdem ein paar schöne Momente meiner Fotografie zeigen kann. Mein herzlichster Dank geht an alle, die bei den Fotoshootings dabei waren. Da ich auf Menschenfotografie (People Photography), dazu gehören insbesondere Aufnahmen von Begegnungen zwischen Personen bei Veranstaltungen, aber auch Einzelportraits („Natural Portraits“), meinen (Auto) Fokus gelegt habe, wäre meine Fotografie ohne Euch schlichtweg nicht möglich. Ihr seid quasi die Essenz meiner Arbeit! Jeder der, jede die mich schon bei meiner Fotografie erlebt hat, weiß, dass ich für sie brenne und dass ich es liebe, Menschen fotografisch einzufangen, „just how they ARE“. Doch nun, nach diesem kleinen Vorwort, möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen, und Euch 101 meiner schönsten Fotos aus 2020 zeigen.

Lieben Dank nochmal für Euer Interesse, ob aus der persönlichen gemeinsamen Erfahrung heraus oder einfach nur mit der Neugierde des Betrachters, der Betrachterin, der oder die eines Tages selbst mal vor meiner Linse posieren möchte, ob einzeln oder als Teil einer Szene oder eines Projektes. Für Ideen und neue Projekte bin ich immer offen. Aktuell freue ich mich besonders auf eins, das voraussichtlich Ende März in Hamburg stattfinden wird. Thematisch geht es um Obdachlosigkeit in Zeiten der Pandemie. Das war nun also doch noch eine Mini-Vorschau auf das, was Euch in 2021 von meiner fotografischen Seite her erwartet. Bis dahin wünsche ich Euch einen guten Rutsch sowie ein Gesundes (!) Neues Jahr 2021!! Euer Micha.

SVEN | Businessman

SAIME | Curly

art Karlsruhe | Illuster [ u.a. mit Markus Lüpertz, Bettina Amann … ]

HANA | Confident

MARIA | unlimited

KONFERENZ | Agil

ANDREY [Saime, Gordon] | Enterpriser

JESSICA | Model

ZAHNÄRZTINNEN (Ingeborg & Luana Hoffmann) | Essential

MARCELLE & RACHEL | Sisterly

DALMA & SAIME | Friends

FRIDAYS 4 FUTURE & GREENPEACE & FOSSILFREE KARLSRUHE | Pro Nature

MERI [M. & N.’s] | Together

THORSTEN [Gordon, Saime] | Memory to Yul

DILARA | Favorite

CARlottA | Electrified

YULIA | Clarinet(t) [ MicialMedia Photo Studio Lightgarden ]

DMK | Muslimische Kulturwoche | Opening [ u.a. Heribert Prantl, Najoa Benzarti … ]

DMK | Muslimische Kulturwoche | Kochkurs

SPD | Parsa Marvi 4 Landtag

UTE NIETHAMMER | Kirchliche Amtseinführung Karlsruhe / Freiburg

Alle Fotos: Michael M. Roth, MicialMedia Copyright 2020

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert