Micha in Berlin

Na ja, nun bin ich ja nicht das 1. Mal in Berlin gewesen. Jedes Jahr im Oktober habe ich in der Landeshauptstadt einen festen Termin. Da fotografiere ich das CommunityCamp Berlin. Du kennst es noch nicht? Dann schau doch das nächste Mal, vom 29. bis 30.10.2016 einfach in Berlin vorbei, beim #ccb16. Das CommunityCamp ist DAS BarCamp der Community und Social Media Manager in Deutschland. Aber noch ist das nicht so weit. Hier und heute möchte ich einen Mini-Rückblick geben auf meinen 1-wöchigen Aufenthalt in der für mich so faszinierenden Stadt der Kulturen und der Events im nunmehr zu Ende gehenden Februar 2016.

Im folgenden also ein kleiner fotografischer Nachklapp, Momente, die an einzelne Highlights in Berlin erinnern mögen. Ich muss sagen, dass ich mich sehr gefreut habe über die kurzfristig zustande gekommenen Begegnungen, die teils mit fotografischen Aufträgen meinerseits verbunden waren. Das ist sowieso meine Rede: Berlin ist immer eine Reise wert! In diesem Sinne …. auf wiehö – ach übrigens schon am 13.3.16, wenn es in der Landesvertretung Baden-Württemberg Berlin eine Wahlparty geben wird in Entsprechung zu den Landtagswahlen Baden-Württemberg an diesem Tag. Very much looking forward to! – Euer Micha:-))

Digital Media Women | Themenabend Instagram und Influenzer

Digital Media Women | Themenabend Instagram und Influenzer

Community und Social Media Manager Stammtisch #CMBln

Community und Social Media Manager Stammtisch #CMBln

Am Brandenburger Tor mit den Zufallsbekanntschaften Rebecca u. Karen

Am Brandenburger Tor mit den Zufallsbekanntschaften Rebecca u. Karen

Beim Business Network International (BNI) "Ameise" Berlin

Beim Business Network International (BNI) „Ameise“ Berlin

Lieblingsmotiv: Bus mit Bewegungsunschärfe

Lieblingsmotiv: Bus mit Bewegungsunschärfe

Imageshooting mit Christiane Germann, "Amt 2.0"

Imageshooting mit Christiane Germann, „Amt 2.0“

Fotoarbeiten für Eventconcept / Karlsruhe u. Ettlingen go Berlin:) #Estrel

Fotoarbeiten für Eventconcept / Karlsruhe u. Ettlingen go Berlin:) #Estrel

Alle Fotos: Michael M. Roth, MicialMedia | Eventfotograf aus Karlsruhe

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert