PK am 19.7.12 zu Social Media Club Karlsruhe & 3. SOMENIKA

MicialMedia und der Social Media Club Karlsruhe geben bekannt:

Ein Jahr nach Gründung des Social Media Club Karlsruhe (SMCKA), am Donnerstag, 19.7.12, gebe ich, Michael M. Roth, Gründer und Chapter Leader des SMCKA, zusammen mit Paseo Marketing eine Pressekonferenz zu den Themen Social Media Club Karlsruhe und 3. Social Media Night Karlsruhe (SOMENIKA), die am Dienstag, 24.7.12, stattfinden wird.

Auf der Pressekonferenz in der IHK Karlsruhe werde ich etwas zur Gründungsgeschichte des Social Media Club Karlsruhe erzählen. Es wird zu erfahren sein, welches Anliegen der 2006 in den USA gegründete Social Media Club hat und wie wir in Karlsruhe, als autorisiertes aber unabhängiges „Local Chapter“ versuchen, die Grundideen umzusetzen und Social Media in der Region Karlsruhe zu leben und zu fördern. Mit großartiger Unterstützung der Karlsruher Messe- und Kongress-GmbH sowie weiteren Sponsoren entfacht der SMCKA entlang von Präsentationen von Experten der Branche Diskussionen, die zu einem Benefit für Produzenten, Konsumenten und Prosumern im unternehmerischen aber auch gesellschaftlichen Bereich führen sollen.

Ich freue mich, interessierte Journalisten und Medien aus der Region Karlsruhe, wie Baden TV, die BNN, ka-news und andere,  zur Pressekonferenz begrüßen zu dürfen!

Eckdaten Pressekonferenz

Ort: IHK Haus der Wirtschaft, Saal Rebland, Lammstraße 13 – 17, Karlsruhe.
Zeit: Donnerstag, 19.7.12, 11:00 Uhr.
Kontakt SMCKA: Michael M. Roth, MicialMedia; Julia Scharmann, Paseo Marketing.
Kontakt IHK: Michael Hölle

Eckdaten 3. Social Media Night Karlsruhe (SOMENIKA)

Ort: Stadthalle (Haupteingang!), Clubraum, Kongresszentrum. Festplatz 9, Karlsruhe.
Zeit: 24.7.12, 19:00 (Einlass 18:30).
Anmeldung: http://smcka.de/somenika

Sponsoren der 3. SOMENIKA

Karlsruher Messe- und Kongress-GmbH

Fischer ComputerSysteme

Socialindex

Echobot

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert