MediaNet@KA 2012

Als modernes Veranstaltungsformat, das Magnet und Austauschknotenpunkt für die Medienschaffenden der Region Karlsruhe sein soll, fand die MediaNet@KA – parallel zu ihr die TV Komm – am 27. (Get-Together) und 28.2.12 (Hauptvorträge) zum 2. Mal statt.

An dieser Stelle zeige ich ein Mini-Social-Media-Monitoring, Reflexionen aus der Twitter-Welt zur MediaNet@KA. Warm ans Herz gelegt sei dem interessierten Leser natürlich auch meine kleine Storify-Geschichte, die ein paar Fotos und eine Reihe von Tweets enthält:

http://storify.com/MicialMedia/medianet-at-ka-2012-impressions

Sowie eine größere Fotoserie auf meiner Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.308667569187352.85077.124293924291385

Doch nun zur Beobachtung des Hashtags #mnka, den ich für die MediaNet@KA ins Spiel gebracht hatte …

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert