Neueröffnung: Mehr Raum für den Unikat Store in Karlsruhe

Ein paar Tage nach der Neueröffnung des Ladens mit moderner Mode für Männer und Frauen, es war der 11.3.23, möchte ich einen kleinen fotografischen Nachklapp geben. Wohl schon immer gehörte es zu den Markenzeichen der inhabergeführten Location, dass es Lieblingsmode, junge Fashion für ihn und für sie gibt, während gleichzeitig auf die Kunden und Kundinnen zugegangen wird, um sie bei der Artikulierung Ihrer Wünsche und Bedürfnisse in Sachen Kleidung zu unterstützen.

Freilich, spätestens seit dem der US-amerikanische Unternehmer und Kaufman Harry Gordon Selfridge das nach ihm benannte Kaufhaus Selfridges in bester Londoner Lage im Jahre 1909 eröffnet hatte, muss es sich herum gesprochen haben, dass man in einem Kaufhaus oder einem Bekleidungsladen nicht nur Anziehsachen kauft und verkauft; nein, das Wohlgefühl der Kunden und Kundinnen sollte ebenso im Vordergrund stehen.
So ist den beiden Brüdern, Self-Made-Men und Geschäftsführern Andy und Michael Preißler bewusst, dass man mit einem gewinnenden Lächeln, einem freundlichen und kompetenten Bedienen die Kauflust der Kunden steigern kann.

Bei der Neueröffnung des jetzt zweietagigen Unikat Store Karlsruhe in der Kaiserstraße 145 gab es so neben Getränken und süßen Törtchen auch gute Laune zum Empfang. Klar, das alles ist nicht vom Himmel gefallen. Über Jahre hatten die Geschwister und das Team darauf hingearbeitet. Die Freude und der Arbeit Lohn ist ihnen nicht zu verdenken.

Hier geht es zur Website: https://unikattoshop.de/

Nun viel Spaß mit den Schnappschüssen des neuen Unikat Store Karlsruhe am Tag der Neueröffnung.

Fotos und Text: Michael M. Roth, MicialMedia
Unbezahlte Werbung und Zeitgeschichte (Gesellschaftsleben) in Karlsruhe

Ein weiterer Artikel im Kontext:
https://karlsruhepuls.de/unikat-store-umgezogen/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert