31.3.2014 – Geburtstag: 3 Jahre MicialMedia!

3-jahre-micialmedia-3

 

Heute vor 3 Jahren gründete ich MicialMedia. Mein Einzelunternehmen, siehe http://micialmedia.de , beschäftigt sich mit Fotografie und Social Media. Zu den Highlights gehören die Gründung und Etablierung einer der größten und etabliertesten Social-Media-Plattformen der Region‪#‎Karlsruhe‬, dem Social Media Club Karlsruhe, der 1 mal pro Quartal die Social Media Night Karlsruhe (SOMENIKA) organisiert – Am 16.4.14 findet an der Karlshochschule die 9. SOMENIKA statt; schon angemeldet? Details siehe http://smcka.de.

Weiterhin habe ich mich in den vergangenen 3 Jahren zum „Self made Event Photographer“ entwickelt, der mit eigenem Stil vor allem Veranstaltungen in den Bereichen der Neuen Medien und Technologien und die teilnehmenden Menschen authentisch und szenisch in Bildern erfasst. Ich erstelle aber auch Portraits im privaten sowie im Business-Bereich.

Wer mir und meinem Unternehmen ein kleines Geschenk bereiten möchte, der darf gerne meine Seiten, oder eine davon, liken. Natürlich Interesse an meinen Themen vorausgesetzt.

Vor allem nennen möchte ich da:

https://www.facebook.com/micialmedia
(überwiegend Fotos von Tech/Media Events)

https://www.facebook.com/MicialMediaKultur
(überwiegend Fotos von kulturellen Events, sowie Portraits usw.)

Wer jetzt noch aufmerksam mit dem Lesen dabei ist, der erfährt, dass ich heute (Mo., 31.3.14) ab ca. 17 Uhr im Karlsruher Vogelbräu zugegen sein werde für einen kleinen Umtrunk. Möchtest Du dabei sein? Dann bist Du herzlich – auf eigene Rechnung – eingeladen. Da kurzfristige Planänderungen möglich sind, bitte ich ggf. meine Mobilnummer zu erfragen.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich es nicht versäumen, mich bei all jenen Menschen zu bedanken, die mich und mein Unternehmen bisher als Kunde, Lieferant, Partner oder wie auch immer unterstützt haben. Allen voran meine liebe Familie, Eltern und 3 Geschwister, mein großartiger Steuerberater und Fotografenkollege Viktor Koltun, meine fantastische beste Freundin und Fotografenkollegin Eta Carinae sowie ganz viele weitere liebe und aufmerksame Leute und Freunde, vor allem aus Karlsruhe, Stuttgart, Berlin und meiner Thüringischen Heimat!! Ihr seid wirklich die Besten!!!

<3 DANKE!!! <3

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.