Kreative und Herzliche Begleitung für den Neujahrsempfang der Landesregierung 2015 GESUCHT!

Meine lieben Leserinnen des MicialMedia-Blogs, ich habe kürzlich vom Staatsministerium Baden-Württemberg eine persönliche Einladung zum Neujahrsempfang der Landesregierung 2015 erhalten. Der feierliche Empfang wird am Samstag, 24.1.15, 10:30 Uhr, im Neuen Schloss Stuttgart stattfinden. Einlass ab 9:30 Uhr. Es wird eine kurze Ansprache geben und der Austausch der Gäste mit dem Ministerpräsidenten und weiteren Mitgliedern der Landesregierung im Mittelpunkt stehen. Das Motto des diesjährigen Neujahrsempfangs lautet:

“Baden-Württemberg in Bewegung – Sport im Südwesten”

Einladung zum Neujahrsempfang | Text, Bildquelle: StaMi BaWü

Einladung zum Neujahrsempfang | Text, Bildquelle: StaMi BaWü

Ich suche nun eine Dame mit Herz und Verstand , die mich beim Neujahrsempfang begleitet. Da ich selbst in Karlsruhe lebe und der Neujahrsempfang in Stuttgart stattfindet, sollte sie vorzugsweise aus einer der beiden Städte bzw. aus der Region kommen.

Wenn Du Zeit und Lust hast, mich zu begleiten und natürlich neugierig auf den Neujahrsempfang bist, dann schreibe ganz kurz unter diesen Post als Kommentar, vielleicht in 2 oder 3 Sätzen, warum Du die geeignete Begleitung für mich sein würdest.

Das Kommentieren berechtigt nicht zur Teilnahme, erhöht aber, insofern mit Sinn und Esprit vorgebracht, die Wahrscheinlichkeit. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Da die einladende Instanz eine schnelle (leider sehr kurzfristige) Rückmeldung erwartet, gilt als “Einsendeschluss” Mittwoch, 21.1.15, 15 Uhr. Spätere Kommentare können aller Voraussicht nach nicht mehr berücksichtigt werden. Vielen Dank für Euer Interesse!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Kreative und Herzliche Begleitung für den Neujahrsempfang der Landesregierung 2015 GESUCHT!

  1. Frau Schiller verkörpert Schönheit inklusive Herz und Verstand und würde Sie, mein lieber Michael Roth sicher auch gerne begleiten und Ihnen liebenswürdig und charmant zur Seite sein, weilt an diesem Wochenende jedoch in Hamburg und niemand der dort Teilnehmenden wäre bereit, auf die Anwesenheit der jungen Dame zu verrichten.

    Mit besten Grüßen und Wünschen auch an den Herrn Ministerpräsidenten Ba-Wü
    von der Teebeutelhutmacherin

  2. Die Grüße richte ich sehr gerne aus. Viel Spaß in Hamburg! :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>