MicialMedia Highlights 2013

2013 war wieder einmal ein sehr spannendes und abwechslungsreiches Jahr für mich und mein Unternehmen MicialMedia. Neben der Organisation der Social Media Nights Karlsruhe (SOMENIKA), bei der mir das tatkräftiges Team des Social Media Club Karlsruhe zur Seite stand, legte ich den Schwerpunkt meiner Aktivitäten auf die Event-Fotografie. Im Folgenden seien ein paar Zahlen und Namen genannt, die mein Jahr 2013 grob umreißen.

IPv6-Kongress 2013 (6./7. Juni) im CineStar Metropolis Frankfurt/Main

IPv6-Kongress 2013 (6./7. Juni) im CineStar Metropolis Frankfurt/Main

Anzahl Shootings:
Ca. 80 (Fotos ca. 15.000)

Highligts:
* Neues Zuhause der SOMENIKA: Die Karlshochschule (ab 5. SOMENIKA am 21.3.13)
* Jugendmedientage an der Karlshochschule (Reportage und Podium)
* Fotos von Hochzeit und Abiball
* Fotos Crowdfunding & Gründergrillen: Honestly; Gründerinnenbrunch (HsKA)
* Fotos von talKIT, IPv6-Kongress, TEDx Stuttgart, TEDxYouth Bonn
* Fotos CommunityCamp Berlin, Startup Weekend Stuttgart, Elevator Pitch Karlsruhe
* Reportage Social Media Week Los Angeles

Folgende Unternehmen zählten unter anderen zu meinen Kunden:
* IT Advantage
* Pro Medico GmbH
* TEDxStuttgart
* TEDxYouth Bonn
* innoveas AG
* Karlsruhe Institut für Technologie (KIT)
* eco Service GmbH
* Bücherbüffet Karlsruhe
* CommunityCamp Berlin
* Startup Weekend Stuttgart
* Ralf Pytlik – artist
* Mischa Winde – windesign.co

Herzlichen Dank an alle, die mit mir in 2013 Kunden-, Lieferanten- und Partnerbeziehungen eingegangen sind! Ich freue mich auf spannende Aufträge und Projekte in 2014! Allen Leserinnen und Lesern wünsche ich sowohl privat als auch beruflich viel Glück und Erfolg für das kommende Jahr!

Euer Micha alias Michael M. Roth | MicialMedia

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>